27.03.09
Den Tag verbrachten wir faul am Strand. Die Männer versuchten sich gegen Abend noch ein wenig als Fischer, jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Es hat zumindest nicht fürs Abendessen gereicht.
(Bilder Tag)
28.03.09
Auf der Fahrt nach Paihia passierten wir den Ort "Kawakawa", den sich Friedensreich Hundertwasser als Wahlheimat ausgesucht hat. Leider ist sein Haus nicht für die Öffentlichkeit zugängig und so mussten wir uns mit dem Besuch der öffentlichen Toilette im Hundertwasserstil zufrieden geben. Am Nachmittag haben wir uns ein feines Nest für die nächsten Tage gesucht. Schlußendlich sind wir in einem Resort gelandet, das direkt an einem schönen Wasserfall liegt und über einen Pool verfügt. Simone und Stefan machten am Abend noch ein wenig die Bars von Pahia unsicher.
(Bilder Hunderwasser)
29.03.09
Außer faul in der Sonne liegen und im Pool schwimmen, ist heute nicht viel passiert!
(Bilder Camping)
30.03.09
Zwei Nächte in Paihia haben uns ausgereicht und das nächste Ziel war schnell gefunden. Die Stadt "Whangarei". Dort besuchten wir die Whangareifalls (26m hoch), spazierten durch die Wälder und bummelten entlang der Promenade am Yachthafen.
(Whangareifalls und Fahrt)
31.03.09
Nach unserer letzten Nacht in unserem Wohnmobil haben wir den Vormittag damit verbracht die Koffer zu packen. Koffer gepackt wurde einzeln hintereinander, weil einfach nicht so viel Platz ist. Die anderen mussten draußen warten. Die unzähligen "oh nein, nicht schon wieder" oder "so eine sch... hier" ... ließen darauf schließen, dass (die packende Person) gerade noch etwas gefunden hat, das ihr gehört, doch der Koffer schon ziemlich voll ist! =) Nach ein paar Stunden gings dann auf nach Auckland.